Restaurant & Bar

Restaurant

Im Sommer könnt ihr unsere neue und gemütliche Aussenterrasse zum verweilen oder einem gemütlichen Abendessen mit Freunden und Familie nutzen. Die Atmosphäre unter der alten Linde ist einfach wundervoll. Kommt vorbei und lasst bei uns eure Seele baumeln!
 

Unser Restaurant hat bis zu 80 Sitzplätze. 

Kommt und verbringt einen gemütlichen Abend in schönem Ambiente, bei gutem Essen.

 

Gerne richten wir auch eure Feier bei uns aus. Ob Geburtstag, Hochzeit oder Taufe, mit Musik und Tanz oder einfach nur mit einem leckeren Buffet. Wir freuen uns auf all eure Ideen und Wünsche!

 

Ausserdem haben wir bis zu 20 Sitzplätze in unserem Thekenbereich. Hier könnt ihr essen, ein Glas Wein mit guten Freunden trinken oder in geselliger Runde dem frischen Bier vom Fass zusprechen. :)

 

Hier finden Sie uns:

Scheurener Hof
Scheurener Str. 20
53572 Unkel

Telefon: 02224-93640

E-Mail: info@scheurener-hof.de

 

Nimm Kontakt mit uns auf!

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Samstag

ab 17:30 Uhr

Sonn- und Feiertag

ab 12:00 Uhr 

 

Montag und Dienstag haben wir geschlossen.

Druckversion | Sitemap
© Scheurener Hof

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.